Football [NFL]

  • Wie viel Uhr ist der Spaß eigentlich? 0 Uhr?


    Wäre zu schön. 2 Uhr iwas :D


    Das wir den SB direkt wieder holen ist unwahrscheinlich, aber wer weiß . wird sich zeigen


    Freu mich einfach endlich wieder Football zu sehen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich könnt mir sowas ja Stundenlang durchlesen und anschauen ne:
    http://www.philadelphiaeagles.…bf-4f06-8643-a6feefee49ff
    Auch deshalb liebe ich den Sport so^^ Es gibt so unendlich viele Ideen und Spielzüge im Playbook eines jeden Teams, die bis ins kleinste Detail von jedem auf dem Feld gelernt und ausgeführt werden.


    Die 2. OLine sieht hier übrigens sehr sehr gut aus. Tobin, Molk und Kelly gefallen mir. Hatte da ja etwas Schiss, weil kein OL gedraftet wurde als Backup für Mathis, Peters und Co. Aber das sah in der Preseason alles stark aus.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Was denkst du über das Raiders - Jets Spiel ? Wie schauts mit eurer Secondary aus?


    SB Tipp wäre Pats-Packers


    Must-Win für die Jets:
    -Oakland ist an der East-Coast eigentlich immer schwach
    -Rex Ryan und die Jets Front seven sollten Rookie QB Derek Carr vor ordentlich Probleme stellen können


    Die Secondary ist allerdings eine mittlere Katastrophe. Millner wird wohl ausfallen, so dass Walls und Safety Antonio Allen als Corner starten werden. Dazu kommt dass Safety und 1st Round Pick Pryor mit Gehirnerschütterung Teile der Vorbereitung verpasst hat. Da wird der Pass-Rush einiges ausbügeln müssen.
    Die Offensive sollte dieses Jahr jedoch besser sein. Mit Decker und Amaro hat man zwei neue Targets für Geno und Geno selbst wirkte in der Pre-Saison verbessert. Zudem hat man CJ2K, Ivory und Powell drei RBs, die die Offensive flexibler machen.


    Solang man sich mit TurnOvers und Penalties nicht selbst das Leben schwer macht, wirds schon ne sehr gute Performance von Derek Carr brauchen um zu verlieren. Line is bei -5.5 Jets.


    Ich freu mich auf Sonntag, wie ein kleines Kind auf Weihnachten :D


  • Unsere East Coast Schwäche und Rex Ryan sind bei mir auch die größten Sorgen , naja und penalties ...
    Wir werden versuchen mit einem starken run game (MJD,DMAC,Murray und Reece) die Last von Carr etwas abzunehmen.
    Bzgl Carr bin ich seeehr gespannt wenn die o-line sich zusammenraffen kann , dann könnte Carr (aka Mini A-Rod :D wie er von WR James Jones genannt wird) eure Secondary vor Probleme stellen (Deep Ball)


    Defensiv ist unsere Schwäche auch die Secondary , Brown & Rogers sahen in der Pre Season nicht so gut aus , Hayden (1Round Pick 2013) verletzt und sonst nur junge Leute die sich erst noch beweisen müssen.


    Freu mich auch schon auf Sonntag , auf ein gutes Game und W Raiders :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Nett von den Hawks.Aus welcher Seite ihres Playbooks haben sie das denn ausgegraben? :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • jop schöner trick play , big penalty für die seahawks, packers könnens aber nicht ganz ausnutzen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wer hat gewonnen ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Wer hat gewonnen ?


    Seahawks :thumbup: In der 2.Hälfte konnten die Packers nicht mehr mithalten. Defensive und Offensive top.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Seahawks :thumbup: In der 2.Hälfte konnten die Packers nicht mehr mithalten. Defensive und Offensive top.



    Yes :!: :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Beastmode, Wilson und die Defense haben in der 2HZ ja nochmal gut aufgedreht. Wenn Sie das wieder über die ganze Saison schaffen könnte es wieder mit dem SB klappen aber erst mal die nächsten Spiele abwarten


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ich liebe einfach dieses Defensespiel. Aber auch Wilson gefällt mir immer besser.


    Ist aber natürlich auch schwer in Seattle zu bestehen. Zuhause wird man da wenig liegen lassen mit dem 12.Mann.


    Bin jetzt erstmal gespannt auf die anderen Spiele.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich liebe einfach dieses Defensespiel. Aber auch Wilson gefällt mir immer besser.


    Ist aber natürlich auch schwer in Seattle zu bestehen. Zuhause wird man da wenig liegen lassen mit dem 12.Mann.


    Bin jetzt erstmal gespannt auf die anderen Spiele.


    Jop bin auch Fan einer starken Defense + starken run game (49ers vs Seahawks letztes Jahr im NFC Final war ein geiles Spiel mit dem besseren Sieger ;) :D )
    Bist kein Fan von Wilson oder meinst du damit das er in der Pre Season nicht so gut aussah?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Die Corners haben auch nicht die Seiten getauscht.
    So konnte GB Nelson immer gegen Maxwell stellen.


    Ha Ha gefiel mir ganz gut, muss aber trotzdem noch ne ganze Menge lernen.


    Habe mir übrigens doch noch für 20€ mehr die anderen Teams beim GamePass gekauft.
    Das geht dann am Sonntag mit 3 Spielen hintereinander gut ab :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Jop bin auch Fan einer starken Defense + starken run game (49ers vs Seahawks letztes Jahr im NFC Final war ein geiles Spiel mit dem besseren Sieger ;) :D )
    Bist kein Fan von Wilson oder meinst du damit das er in der Pre Season nicht so gut aussah?


    Das Spiel war eins der besten die ich bisher so gesehen habe. Denke da kann man sich bei solchen Spiele in Football verlieben.
    Die Defense scheint auf jeden Fall wieder zu stehen.



    Ha ha bleit schon wegen dem Namen in Erinnerung :D


    Das auch und auch allgemein. Fand ihn echt gut gestern.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Weil wir das Thema gestern hatten:


    Why your Team sucks: Dallas Cowboys (die anderen Teams aus der Reihe sind im Übrigen auch alle gut :D)


    Mein Highlight: What has always sucked: Did I mention the owner? Because holy shit, even Castro isn't harder to kill. This is all very sad now. :D


    http://deadspin.com/why-your-t…dallas-cowboys-1630689925

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!