Football [NFL]

  • +1! :D


    Aber nur weil ich die Kappe mit dem Stern so geil fand...ich wurde dann von meinen Kumpels aufgeklärt das das so ziemlich die unsympatischte Mannschaft/Club ist... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Und die Cowboys sind derbe schlecht Gringo :D
    Aber SF ist in Ordnung. Die kannst du dir näher anschauen. Aber doch nicht die Cowboys :P

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Und die Cowboys sind derbe schlecht Gringo :D
    Aber SF ist in Ordnung. Die kannst du dir näher anschauen. Aber doch nicht die Cowboys :P


    Habs gerade erklärt... :whistling: :P

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Endlich gehts wieder los!!!!!!


    Blöderweise kann ich die Packers nicht ausstehen und die Seahawks sind wegen Sherman auch nicht grade mein Lieblingsthema. Schauen tu ich aber trotzdem :D


    Sherman ist der beste !! :D Bin aber mal gespannt. Ist nen schwieriger Gegner zum Auftakt.


    Welches Team ist denn so deins?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :thumbdown: :D


    :D Sry... aber ist doch so. Kaepernick mag ich nicht (auf Grund seines Stils) und die Oline ist wacklig, trotzdem für mich momentan unter den Top3. Aber wie sich das entwickelt kann eh niemand so genau sagen. Die Liga ist nicht ohne Grund (im vergleich zu den anderen Großen 3 Amis und den Fußballligen) ziemlich ausgeglichen und abwechslungsreich.


    Die Raiders sind natürlich auch sympathisch :P , auch wenn die Trikots hässlich sind^^

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • :D Sry... aber ist doch so. Kaepernick mag ich nicht (auf Grund seines Stils) und die Oline ist wacklig, trotzdem für mich momentan unter den Top3. Aber wie sich das entwickelt kann eh niemand so genau sagen. Die Liga ist nicht ohne Grund (im vergleich zu den anderen Großen 3 Amis und den Fußballligen) ziemlich ausgeglichen und abwechslungsreich.


    Die Raiders sind natürlich auch sympathisch :P , auch wenn die Trikots hässlich sind^^


    Joa verstehs schon nur als Raider musste ich da anti sein :D
    Find das Home Jerseys (also das Schwarze ) schon cool , die weissen gehen so


    BTW wir könnten mit Derek Carr vielleicht endlich mal eine Lösung auf der QB Position gefunden haben. (Das er trotzdem Rookie Fehler machen wird ist klar)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Da ichs gerade wieder gefunden habe:
    Ziemlich interessant - im Fußball aber wohl leider nicht durchzusetzen:
    How the NFL became the most competitive League in all of sports:


    1.The Ultimate Farm System—College Football
    2.Hard Salary Cap Means Little Room for Dynasties or Gambling
    3.Revenue Sharing


    http://bleacherreport.com/arti…e-league-in-all-of-sports

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Jup wäre schön wenn man das in ähnlicher Form auch im Fußball einsetzen könnte , was wie gesagt aber wohl nicht möglich ist


    Apropos College Football - Shawn Oakman. 6-9 280 DE :eek



    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Sieht aus wie ne Gasse beim Rugby :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Hm keine Ahnung was du meinst :D Hab zwar mal ein Rugby Spiel gesehen als ich in Irland war aber nicht wirklich gecheckt ?(


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Hm keine Ahnung was du meinst :D Hab zwar mal ein Rugby Spiel gesehen als ich in Irland war aber nicht wirklich gecheckt ?(


    Ist der "Einwurf" beim Rugby und einer der wichtigen Aspekte des Spiels.
    Gibt da tausende taktische Varianten und Spielzüge:


    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich glaube nicht an die Seahawks.
    In den letzten 24 Jahren war der Super Bowl Champion nur 4 mal danach gleich wieder direkt beim Super Bowl dabei.


    Denver-Pats
    Saints - Packers


    (Ja SF sehe ich zwar momentan unter den Top3, glaube aber nicht , dass sie ins Conference Final packen. Die OLine ist schlecht)

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • 5 Things to Watch: GreenBay@Seahawks
    http://www.foxsports.com/wisco…ackers-at-seahawks-090414


    Vorfreude ist schon Riesengroß.
    Weiß aber noch nicht so wirklich für wen ich sein soll

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Jets :whistling:


    Aber für die wirds schwer mit den Playoffs. Mein SB Tipps wäre Patriots over Seahawks ;(


    Was denkst du über das Raiders - Jets Spiel ? Wie schauts mit eurer Secondary aus?


    SB Tipp wäre Pats-Packers


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!