[MUFC] Henrikh Mkhitaryan [?]

  • Mou scheint aber auch nicht mehr der tolle Trainer zu sein.



    Jau geht schon länger bergab.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Das ist doch eine reine Ausrede...warum sollte er nicht fit sein....kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem wenn man sich anschaut wer da so bei ManU rum hampelt...als ob ein Miki da nicht besser ist als so manch einer...

    Man muss aber leider auch festhalten, dass sich kaum ein Spieler des BVB Kollektivs in größeren und besseren Teams durchgesetzt hat. Hier scheint mir doch ein wenig viel Hype um fast alle Durchschnittskicker des BVBs gemacht worden zu sein. Es gibt nunmal einfach zu viele Beispiele dafür, dass die Transfers von BVB Spielern, vor allen jene, mit großer Ablöse, komplett in die Binsen gingen.

  • Miki hat wohl frühzeitig erkannt, daß es in Dortmund nur noch bergab gehen kann. Der Tabellenplatz des BVB bestätigt ihn ja. :thumbup:
    Warum er allerdings zum Rentnerverein United wollte, bleibt weiter ein Rätsel.


    Nennt sich Geld.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wer will Geld, wenn er echte Liebe haben kann?


    Die, die einen Witz nicht nur einmal erzählen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!