Gamingthread

  • In einem Gamingthread darf das hier nicht fehlen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    *InErinnerungenSchwelg*

  • @Dixxx


    Wie ich mich kenne, werd ich es wohl trotzdem nicht auf dem PC zocken. So ist es aber zumindest mal ne Überlegung wert, danke auf jeden Fall für die Info. :)


    Dann empfehle ich dir trotzdem mal ein letz play zu witcher 1 anzusehen.
    In Teil 1 geht es auch mehr um die "Wilde Jagd" Die spielt in Teil 3 ja offenbar eine sehr wichtige Rolle.


    Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass CD Projekt immer wieder behauptet, dass es nicht notwenig sei, die Vorgänger gespielt zu haben, um im Spiel Fuß zu fassen. Gerade bei so einem enorm storrylastigem Spiel wie Witcher
    ist das in meinen Augen unerlässlich.
    Auch in Teil 2 kam vieles vor, wo man im Vorgänger quasi den Grundstein dafür legte. Ich war extrem beeindruckt, wie krass sich meine Entscheidungen aus Teil 1 im nächsten Teil auswirkten.
    Bin wirklich sehr gespannt, wie die Jungs das hinbekommen wollen. Vor allem Platformübergreifend. Da ja Witcher zum ersten mal auf allem drei Platformen erscheint. Man müsste quasi zu Beginn des Spiels die Entscheidungen der Vorgänger "eingeben" damit das restliche Spiel überhaupt einen Sinn ergibt.

  • Dann empfehle ich dir trotzdem mal ein letz play zu witcher 1 anzusehen. In Teil 1 geht es auch mehr um die "Wilde Jagd" Die spielt in Teil 3 ja offenbar eine sehr wichtige Rolle. Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass CD Projekt immer wieder behauptet, dass es nicht notwenig sei, die Vorgänger gespielt zu haben, um im Spiel Fuß zu fassen. Gerade bei so einem enorm storrylastigem Spiel wie Witcher ist das in meinen Augen unerlässlich. Auch in Teil 2 kam vieles vor, wo man im Vorgänger quasi den Grundstein dafür legte. Ich war extrem beeindruckt, wie krass sich meine Entscheidungen aus Teil 1 im nächsten Teil auswirkten. Bin wirklich sehr gespannt, wie die Jungs das hinbekommen wollen. Vor allem Platformübergreifend. Da ja Witcher zum ersten mal auf allem drei Platformen erscheint. Man müsste quasi zu Beginn des Spiels die Entscheidungen der Vorgänger "eingeben" damit das restliche Spiel überhaupt einen Sinn ergibt.

    Lets Play wird angeguckt. ;) Und dann bevor der 3. Teil kommt nochmal Teil 2 zocken. :drool Dass sich die Entscheidungen des Vorgängers überhaupt irgendwie ausgewirkt haben, war mir gar nicht bewusst. Kann grad leider wieder nicht sehen, was ich schreibe. :ugly

  • Lets Play wird angeguckt. ;) Und dann bevor der 3. Teil kommt nochmal Teil 2 zocken. :drool Dass sich die Entscheidungen des Vorgängers überhaupt irgendwie ausgewirkt haben, war mir gar nicht bewusst.



    Kann grad leider wieder nicht sehen, was ich schreibe. :ugly


    Ich meine es ist nicht so, dass ein komplett neues Ende rauskommt dabei. Das wäre dann schon etwas zu viel zu programmieren. Aber des öfftenren hast du eben die Entscheidung gewisse Personen zu betrügen, ihnen ihr Leben zu retten oder gar zu töten. Diese Personen sind dann im nächsten Teil sauer auf dich, würden dir bis in den Tod folgen oder sind einfach nicht mehr da. Es ergeben sich einfach viele einzelene Handlungsstränge die zwar zum Schluss alle aufs selbe Ziehl hinführen, aber das alles viel schöner ausschmücken. Ich habe Witcher 1 dreimal und Teil 2 zweimal durchgespielt und durch verschiendene Entscheidungen immer andere Nebenquests zu erfüllen. Oft ist es auch einfah nur ein kurzes Gespräch in einer Taverne, frei nach dem Motto "Du hast mir damals mein Leben gerettet. Wie gehts dir denn? Komm ich geb dir einen aus" Aber genau solche kleinigkeiten machen das ganze Konstruckt sehr angenehm, lebendig und authentisch.


    Ich bin schon so unfassbar heiß auf Teil3. Und mit Cyberpunk2077 haben sie ja schon die Nächste Bombe parat. Hoffentlich wirds noch was im Jahr 2015

  • Hast du die Mass Effect-Spiele gezockt? Da ist die Vernetzung der Teile ja noch wesentlich krasser. Da brechen zum Teil richtige Key-Characters weg. Der Aufwand, der da betrieben worden sein muss, ist enorm.


    Ja hab ich auch alle drei gezockt.
    Naja den Schluss haben sie halt etwas in den Sand gesetzt, aber dann ja nachgebessert. Waren auch grosartige Games. Vor allem Teil 2 war überragend.
    bin ja mal gespannt, was Bioware für Teil 4 im Köcher hat.
    Ich hoffe auf ein Sequel. Neue Rassen, neue Orte und komplett andere Handlung.

  • Hab ich zufällig geladen ja :D können es gerne heute Abend oder so mal probieren wenn du willst :P


    Heute abend bin ich grillen, aber kannst mich ja mal adden, dann finden wir bestimmt einen Termin, soll auf jeden Fall richtig Fun machen im Multiplayer, weil es komplett die gleiche Kampagne ist, nur ist man eben immer zu zweit unterwegs ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!